Was für ein Spectaculum!

Es ist vorbei! Leider! Und schön wars! Das Regensburger Spectaculum 2018 hat seine Tore geschlossen und die Ritterschaft zue Drachenfels kann auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

Drei Tage lang waren wir wieder mit unserem Lager am Grieser Spitz und durften das Regensburger Publikum mit Tänzen, Musik, Feuershow und mittelalterlicher Lebensart beglücken. Und es hat Spaß gemacht!

Nicht nur, dass wir in Regensburg immer wieder mutige Mittänzer finden, die sich gerne von uns die alten Tänze erklären lassen, sondern auch dass wir in unzählige interessante Gespräche verwickelt wurden und unser Wissen über das Hochmittelalter begeistert weitergeben konnten. Dafür möchten wir allen Besuchern des Regensburger Spectaculums 2018 herzlich danken!

Wir freuen uns schon darauf, euch hoffentlich im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen! Und wie jedes Jahr werden wir euch wieder ein paar neue Tänze lehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.