Sperant Magnum Spectaculum – Regensburg 2018

Dudelsackrohr
Unsere Musiker spielen “volles Rohr” Mittelaltermusik

Immer in der vorletzten Juliwoche packen wir unseren Anhänger und ziehen nach Regensburg um dort am Spectaculum teilzunehmen und die Gäste mit Musik und Mitmachtänzen zu erfreuen. 

Für uns als Mittelalterverein ist Regensburg immer ein Highlight. Das Publikum lässt sich stets mitreißen und tanzt, bis unseren Musikern die Puste ausgeht. Wer dabei mitmachen möchte, kann ja gerne vorbeikommen. Auf der Homepage der Stadtmaus findet ihr das Programm des Festes.

Dudelsack
Dudelsack, Schalmei und mehr!

Der Programmpunkt “Mittelalterliche Tänze zum Mitmachen” wird von uns gestaltet und wir freuen uns schon auf eine rege Beteiligung und auf nette Gespräche am Lager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.