Drachenfelser Ritter tanzen in Mariakirchen

Die diesjährige Lager- und Auftritts-Saison der Ritterschaft zue Drachenfels war noch nicht ganz abgeschlossen, da hat sich dem Verein die Gelegenheit geboten, beim Mittelalterlichen Schlossherbst in Mariakirchen aufzutreten.

Rasch wurden die Vereinsmitglieder befragt und die Zustimmung zu einem weiteren Event Ende September (30.09.) war enorm.

Drachenfelser Tanzanimation
Ein Teil der Ritterschaft während ihrer Tanzanimation

Wir freuen uns jetzt schon auf jeden Besucher, der die Ritterschaft zue Drachenfels dieses Jahr noch einmal live sehen möchte, zu Branles und Chapellois tanzen will, oder einfach noch einmal mittelalterliche Luft schnuppern möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.